__Home____Wer ?____Was ?____Wo ?____Wie ?___


Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf den Seiten der jungen Galerie
Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte NICHT zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons, Weiterleitungen und Links führen.

 Verantwortlich für Inhalt und Gestaltung dieser Domain ist 
Nadine Karker, Wilhelm-Bläsig-Schule / Hegau-Jugendwerk
Kapellenstr. 31
78262 Gailingen am Hochrhein

kontakt: nadinekarkerätgmxpktde