Inga Mahlstaedt  -  Tengen

Bild Mahlstädt Fahrrad Farbe.JPG (75330 Byte)    Bild Mahlstädt Unterführung.JPG (69150 Byte)

2002 zeigte Inga Mahlstaedt in der jungen Galerie ihre Ausstellung Lebensräume - Spielräume.  Zu sehen waren Eitempera-, Acryl- und Ölbilder, in denen sie sich verstärkt mit ihrer sozialen Umwelt auseinander setzte.
Ihr  Blick fällt auf eine Welt voller Widersprüche und Ungereimtheiten. Ein Blick, mal verwundert, mal belustigt, mal ratlos oder geängstigt, immer aber fasziniert von der Vielfältigkeit und Gleichzeitigkeit verschiedenster Lebenszustände und Lebensumstände. Die Bilder dieser Ausstellung spannen einen Bogen von Eindrücken aus dem Alltag über Stadtlandschaften und Portraits bis hin zu ganz subjektiv Erlebnisse verarbeitenden Traumbildern.

2007 stellte sie ein zweites Mal zusammen mit Hubert Kreibig in der jungen Galerie aus.

 

 Liste der Künstler  _________  HOME